19. März 2013 19:30 - Bhutan

Ich zeige Bilder von meiner Bhutan-Reise im Oktober 2012.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Ort: Pfarrsaal der Pfarre St. Josef / Steyr-Ennsleite, Arbeiterstraße 15
Eintritt: freiwillige Spende

Ein paar Fotos zum Gustieren: http://hueglhupfa.blogspot.co.at/p/bhutan.html


=====

Danke an die 36 Besucher für die freiwillige Spende - ich konnte 136,- € an die Pfarre übergeben.

Ich hoffe, Ihr hattet einen genau so guten und fröhlichen Abend wie ich. Auch das Feedback war gut - hier eine SMS-Rückmeldung "Der Vortrag gestern war spitze. Super gemacht!". Jene, die den Film von Harald Friedl "What happiness is" gesehen haben, meinten, dass dieser Abend eine gute Ergänzung dazu war, weil Landschaft und Natur gezeigt wurden.

Solch ein Feedback tut gut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen