Gut, dass es … es ist Zeit loszulassen

Mit dieser Fußwallfahrt haben Hildegard und ich unsere organisatorische Aufgabe zurückgelegt. Franz tat dies schon vor ein paar Jahren, hat uns aber danach Unterwegs noch immer unterstützt - Danke.
Seit 2000 (mit einer Ausnahme) war ich bei der Organisation dabei. Hildegard hat sich 2005 bereiterklärt, mitzuwirken. Danke - es war eine tolle Zusammenarbeit.

Ich möchte mich auch bei all jenen bedanken, die uns sehr angenehme BegleiterInnen auf all den Wallfahrten waren, die die Wallfahrten auch für uns zu einem Erlebnis werden ließen. Und bei denen, die beim in der Vorbereitung, Unterwegs und bei der Nacharbeit unterstützt haben.

Es ist Zeit für mich los zu lassen und mich Neuem zu widmen.

Hüg'lhupfa mit Maria: Gut, dass es … 7. – 10. Juni 2012 / 32. Fußwallfah...: Unsere Wallfahrt führt uns von der Gegend von Braunau über St. Radegund und Holzöster nach Eggelsberg (Patrozinium „Mariä Himmelfahrt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen